Zum Inhalt springen

Finger weg von den Menschen­rechten aller Kinder und Familien

Dr. med. Michaela Hösl, Internistin, an ihre werten Kollegen: „Ich bin fassungslos. Auf dem Boden welcher Erkenntnisse kommen sie dazu, faktisch eine Impflicht für Kinder zu fordern?“

Andreas Kühn, Allgemeinmediziner aus Hamburg: „Ich bin entsetzt über den Beschluss des Deutschen Ärztetages Kinder und Jugendliche für Impfexperimente freizugeben.“

Dr. med. Stefan Schmidt-Troschke ist Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin in Berlin: „Angesichts der vielen offenen Fragen haben wir kein Recht die körperliche Unversehrtheit von Millionen Kindern zu verletzten.“

Dr. med. Martin Hirte ist Facharzt für Kinderheilkunde in München: „Kinder werden in die angeblich letzte Schlacht gegen das Corona-Virus geschickt. Kinder haben von der Impfung keinen Nutzen. Die Impfung ist fremdnützig!“

Dr. med. Tina Lindermaier ist Ärztin und Homöopathin in Hallbergmoos: „Kinder und Jugendliche sind gefährdet durch die Nebenwirkungen und Spätfolgen der Impfstoffe, die wir Ärzte noch gar nicht kennen können.“