Zum Inhalt springen

Neuer Lockdown für 15 Millionen Menschen in China wegen angeblich 100 neuen “Delta-Fällen”

„100 von 15 Millionen sind 0,0000066667% der Bevölkerung. Aufgrund dieser Zahl wird eine ganze Stadt abgeriegelt. Es wird immer überdeutlicher, dass wir schon immer Sklaven der Regierungen sind, aber inzwischen ist ein Grad an totalitärer Kontrolle erreicht, der fast unfassbar ist.“
„Die Hochleistungspresse versucht weiterhin, Lockdowns als etwas Normales zu deklarieren, dem wir uns einfach ohne Fragen unterwerfen sollen. Und es ist nicht nur China. Victoria, Australien hat vor kurzem wieder Zwangsmaßnahmen wegen “26 Fällen mit positiven Test” verhängt und das Vereinigte Königreich droht damit, seine über ein Jahr andauernden Zwangsmaßnahmen wegen der “Delta-Variante” zu verlängern und NICHT aufzuheben.“