Zum Inhalt springen

Woche 133

„Werte“­Agentur statt Werbe­agentur

  • von

Die neue Impfkampagne der Bundesregierung wurde von der „Werteagentur für gesellschaftliche Kommunikation, Sport und ökosoziale Transformation „brinkertlück“ entwickelt

Russland und die Ukraine

  • von

Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz, ehemalige Moskau-Korrespondentin der ARD und seit 2011 Professorin für Fernsehen und Journalistik an der University of Europe for Applied Sciences in Iserlohn

Eine fried­liche Ver­sammlung von 3.000 Menschen in Lubmin

  • von

Berichtet wurde allerdings nur von der Störung von 3 Ukrainerinnen. Eine aufwendige Recherche zeigt, dass es sich dabei um ein inszeniertes Theater handelte. Wer gehört zum Spinnennetz hinter der Bühne? Wie gelingt es, die Demos als „rechts“ zu brandmarken?

Die Methoden der „Letzten Generation“

  • von

BILD TV stellt die Ereignisse der letzten Monate zusammen und läßt auch die Klima-Aktivisten selbst zu Wort kommen. Die sagen: „Einen Tod muss man sterben“